Über mich

Seit 2004 wohne ich mit meiner Familie in Vaterstetten und bin Mutter von Zwillingssöhnen. Im Februar 2011 habe ich mir meinen Traum erfüllt und mich mit meinem Studio für Fußpflege selbständig gemacht.

1992 beendete ich meine Ausbildung als Krankenschwester und arbeitete bis 2000 in zwei Münchener Kliniken. Danach war ich bis 2007 bei zwei namhaften Firmen im medizintechnischen Außendienst tätig und betreute die Krankenhäuser und Praxen in Bayern. Zusätzlich absolvierte ich eine Ausbildung zur Permanent-Linergistin und belegte Seminare in Kosmetik und Farb- und Stilberatung.

Nach meiner Elternzeit suchte ich eine neue Herausforderung, die mir Spaß macht und die mir trotzdem genug Zeit für meine Familie lässt und entdeckte für mich den Beruf der Fußpflegerin, bei dem ich meine ganze bisherige berufliche Erfahrung nutzen und zum Wohle von und in Zusammenarbeit mit Menschen umsetzen kann.

Meine Ausbildung zur Fußpflegerin absolvierte ich an einer anerkannten Fachschule für Fußpflege. Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen teil, um mein Fachwissen auf dem neuesten Stand zu halten und mein Leistungsspektrum nach Bedarf zu erweitern.

Dieses kann ich seit Juni 2020 um die Fußreflexmassage erweitern und somit eine ergänzende Wellnessbehandlung anbieten.

Begeben Sie sich in meine Hände und genießen Sie eine ganzheitliche Fußbehandlung.

Bei mir sind Sie als Kunde König!